Jetzt bewerben: Anne Theke mit Steven Skrzybski

Beim ersten Termin der beliebten Veranstaltungsreihe „Anne Theke“ in der Saison 2018/2019 feiert ein Neuzugang seine Premiere im Tabakladen. Steven Skrzybski steht im Mittelpunkt der Talkrunde bei Currywurst und Kaltgetränken, zu der die Abteilung Fanbelange am Mittwoch, den 14. November, um 18.04 Uhr auf der Schalker Meile einlädt.

Skrzybski spielte insgesamt 17 Jahre für Union Berlin, ehe der bekennende Schalke-Fan im Sommer zu den Königsblauen wechselte. Wegen einer langen Verletzungspause feierte er sein Pflichtspieldebüt für den S04 erst im Auswärtsspiel bei Galatasaray Istanbul, als er in der 77. Minute eingewechselt wurde. Immerhin hat Skrzybski auch schon ein Tor in der VELTINS-Arena geschossen: Vor der Verletzung traf er im Test gegen den AC Florenz.

Um sich für eine Teilnahme an der Talkrunde mit dem Offensivspieler zu bewerben, muss jeder interessierte Schalker mindestens eine Frage an ihn per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Anne Theke“) schicken. Bewerbungsschluss ist am Mittwoch, den 7. November, um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt, die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.

Anzeige
Anzeige
Anzeige