Jetzt bewerben: Anne Theke mit Steven Skrzybski

Beim ersten Termin der beliebten Veranstaltungsreihe „Anne Theke“ in der Saison 2018/2019 feiert ein Neuzugang seine Premiere im Tabakladen. Steven Skrzybski steht im Mittelpunkt der Talkrunde bei Currywurst und Kaltgetränken, zu der die Abteilung Fanbelange am Mittwoch, den 14. November, um 18.04 Uhr auf der Schalker Meile einlädt.

Skrzybski spielte insgesamt 17 Jahre für Union Berlin, ehe der bekennende Schalke-Fan im Sommer zu den Königsblauen wechselte. Wegen einer langen Verletzungspause feierte er sein Pflichtspieldebüt für den S04 erst im Auswärtsspiel bei Galatasaray Istanbul, als er in der 77. Minute eingewechselt wurde. Immerhin hat Skrzybski auch schon ein Tor in der VELTINS-Arena geschossen: Vor der Verletzung traf er im Test gegen den AC Florenz.

Um sich für eine Teilnahme an der Talkrunde mit dem Offensivspieler zu bewerben, muss jeder interessierte Schalker mindestens eine Frage an ihn per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Anne Theke“) schicken. Bewerbungsschluss ist am Mittwoch, den 7. November, um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt, die Teilnahme an der Veranstaltung ist selbstverständlich kostenlos.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

181110_Heidel

Einblicke und Anekdoten beim Kabinengespräch mit Christian Heidel

Es hat sich auf Schalke mittlerweile eingebürgert, dass zum ersten Kabinengespräch einer Saison der Sportvorstand als Gastgeber für rund ein Dutzend Anhänger der Königsblauen fungiert. So war es auch am Donnerstag (8.11.), als Christian Heidel ins Allerheiligste der VELTINS-Arena zur Talkrunde im kleinen Kreis lud.

181109_Frankfurt_Stadion

Auswärtsinfo: Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt

Im letzten Spiel vor der Länderspielpause geht es für die Königsblauen zur ebenfalls in Europa erfolgreichen Eintracht aus Frankfurt, Anstoß ist am Sonntag (11.11.) um 18 Uhr. Für die mitreisenden Schalker hat die Abteilung Fanbelange wie gewohnt alles Wissenswerte zusammengestellt.

181102_Ü55_Pokalsieg1972_2

„90 Minuten – die Ü55-Edition“: Erinnerungen an Pokalsieg von 1972

Bei der Veranstaltung „90 Minuten – die Ü55-Edition“, die am 29. Oktober im Schalker Museum stattfand und sich speziell an alle Schalker über 55 Jahre richtete, ließen die königsblaue Legenden, Helmut und Erwin Kremers sowie Klaus Fischer, die turbulente Pokalsaison von 1972 Revue passieren. Im Anschluss an den lockeren Austausch, bei dem jede Menge Anekdoten zum Besten gegeben wurden, standen die Pokalsieger von 1972 für Erinnerungsfotos bereit.

181029_Köln_Stadion

Auswärtsinfo: DFB-Pokalspiel in Köln

Zum Abschluss des Auswärts-Dreierpacks steht für die Königsblauen am Mittwoch (31.10., 18.30 Uhr) ein sicherlich emotionsgeladenes Pokalspiel am Rhein auf dem Programm. Für alle Schalker, die das Team in die Domstadt begleiten, hat die Abteilung Fanbelange wieder alles Wissenswerte zusammengestellt.