Jetzt bewerben: Fanclub-Stand beim Schalke-Tag

Schon immer gab es beim jährlichen Schalke-Tag zur Saisoneröffnung Stände, an denen sich Fans und Fan-Organisationen präsentieren konnten. In diesem Jahr bietet die Abteilung Fanbelange am Sonntag, den 12. August, erstmals auch einzelnen Fanclubs die Möglichkeit, mit einem Stand vertreten zu sein.

Fandorf beim Schalke-Tag

Alle Fanclubs und sonstige Fan-Initiativen der Königsblauen haben die Möglichkeit, sich für einen der limitierten Standplätze zu bewerben. Hierzu können sie in einer Bewerbung an fanbelange@schalke04.de ihr „Standkonzept“ einreichen. In diesem sollte kurz geschildert werden, was ausgestellt oder angeboten werden soll und wie die Idee für die Fanclub-Präsentation aussieht.

Die Bewerbungsfrist endet am Montag (23.7.) um 9.04 Uhr, die Zu- oder Absage erfolgt dann direkt im Anschluss in der KW 30. Das Zelt beim Schalke-Tag wird selbstverständlich kostenlos von der Abteilung Fanbelange zur Verfügung gestellt.

Das könnte dich auch interessieren