Jetzt bewerben: Fanclub-Stand beim Schalke-Tag

Schon immer gab es beim jährlichen Schalke-Tag zur Saisoneröffnung Stände, an denen sich Fans und Fan-Organisationen präsentieren konnten. In diesem Jahr bietet die Abteilung Fanbelange am Sonntag, den 12. August, erstmals auch einzelnen Fanclubs die Möglichkeit, mit einem Stand vertreten zu sein.

Alle Fanclubs und sonstige Fan-Initiativen der Königsblauen haben die Möglichkeit, sich für einen der limitierten Standplätze zu bewerben. Hierzu können sie in einer Bewerbung an fanbelange@schalke04.de ihr „Standkonzept“ einreichen. In diesem sollte kurz geschildert werden, was ausgestellt oder angeboten werden soll und wie die Idee für die Fanclub-Präsentation aussieht.

Die Bewerbungsfrist endet am Montag (23.7.) um 9.04 Uhr, die Zu- oder Absage erfolgt dann direkt im Anschluss in der KW 30. Das Zelt beim Schalke-Tag wird selbstverständlich kostenlos von der Abteilung Fanbelange zur Verfügung gestellt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige