Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Christian Heidel

Es ist schon eine gute Tradition, dass Christian Heidel nach der ersten Phase der Saison wieder einige Anhänger der Königsblauen zum Kabinengespräch einlädt. Schalkes Vorstand Sport und Kommunikation stellt sich am Donnerstag, den 8. November, der Diskussion mit den Fans.

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Vorstandsmitglied sowie den Fans erfolgt um 18.04 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine Frage, die ihn derzeit beschäftigt, per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Anmeldeschluss ist am 24. Oktober um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann am Ende der Kalenderwoche 43 benachrichtigt.

Die Abteilung Fanbelange weist darauf hin, dass das Kabinengespräch barrierefrei ist, also auch Bewerbungen von Schalkern mit Behinderung gerne angenommen werden!