Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Christian Heidel

Rund ein Viertel der Saison wird vorbei sein, wenn Christian Heidel wieder einige Anhänger der Königsblauen zum Kabinengespräch einlädt. Schalkes Vorstand Sport und Kommunikation stellt sich am Vorabend des Spiels gegen den 1. FSV Mainz 05, am Donnerstag, den 19. Oktober, der Diskussion mit den Fans.

Kabinengespräch mit Christian Heidel

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Vorstandsmitglied sowie den Fans erfolgt um 18.04 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine Frage, die ihn derzeit beschäftigt, per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Anmeldeschluss ist am 4. Oktober um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann Anfang der Kalenderwoche 41 benachrichtigt.

Tags

Seite teilen