Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit David Wagner

Eine Premiere steht für David Wagner am Dienstag (8.10.) auf dem Programm: Der Chef-Trainer bestreitet bei Currywurst und Kaltgetränken sein erstes Kabinengespräch mit rund einem Dutzend Anhängern der Königsblauen. Hierfür können sich S04-Fans ab sofort bewerben.

David Wagner

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Chef-Trainer und den Fans erfolgt um 18.30 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine oder mehrere Fragen an David Wagner per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Bewerbungsschluss ist am Freitag (4.10.) um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann noch am selben Tag benachrichtigt.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Kabinengespräch barrierefrei ist, Bewerbungen von Schalkern mit Behinderung sind also möglich.