Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Domenico Tedesco

Seit seinem Amtsantritt hat Domenico Tedesco schon Vieles auf Schalke kennengelernt - doch der in dieser Form wohl einmalige Austausch mit einer kleinen Fan-Runde wird für ihn eine Premiere sein. Am Montag, den 13. November, bestreitet Schalkes Chef-Trainer bei Currwurst und Kaltgetränken sein erstes Kabinengespräch mit einem Dutzend Anhängern der Königsblauen.

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Fußballlehrer und den Fans erfolgt um 18.04 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine Frage an Tedesco, die ihn derzeit sportlich oder privat beschäftigt, per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Annahmeschluss ist am Dienstag (7.11.) um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann voraussichtlich noch am selben Tag benachrichtigt.

Seite teilen