Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Jochen Schneider

Seine Premiere feierte Schalkes Sportvorstand schon im Sommertrainingslager in Mittersill, doch jetzt lädt Jochen Schneider erstmals zu einem Kabinengespräch in die VELTINS-Arena ein. Der Austausch in kleiner Runde mit rund einem Dutzend Anhängern der Königsblauen bei Currywurst und Kaltgetränken findet am Mittwoch, den 4. Dezember, statt. Hierfür können sich S04-Fans ab sofort bewerben.

Jochen Schneider

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Sportvorstand und den Fans erfolgt um 18.30 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine oder mehrere Fragen an Jochen Schneider per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Bewerbungsschluss ist am Donnerstag  (21.11.) um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann noch im Laufe der Woche benachrichtigt.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Kabinengespräch barrierefrei ist, Bewerbungen von Schalkern mit Behinderung sind also möglich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

190328_Hannover_Stadion

Auswärtsinfo: Ligaspiel bei Hannover 96

Am Freitag (15.10.) geht es für die königsblaue Reisegruppe zweieinhalb Jahre nach dem letzten Gastspiel nach Hannover. Da dort erstmals wieder vor vollem Haus gespielt werden kann, hat das Team Fanbelange ein umfangreiches Infopaket um Anreise, Parken und 2G-Kontrollen zusammengestellt.

211003_Lübeck

Auswärtsinfo: Testspiel beim VfB Lübeck

Zehn Tage nach dem Sieg in Rostock geht es für Mannschaft und Fans der Königsblauen erneut in den Norden: Am Donnerstag (7.10.) um 18 Uhr tritt der S04 zum Testspiel beim traditionsreichen Nord-Regionalligisten VfB Lübeck an. Für alle anreisenden Schalker hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210922_Rostock_Stadion

Auswärtsinfo: Ligaspiel bei Hansa Rostock

Beim vierten Liga-Auswärtsspiel der Saison geht es für die Königsblauen nach 14 Jahren wieder ins Ostseestadion. Für die rund 1.000 Schalker, die vor Ort sein können, hat das Team Fanbelange alles Wichtige und Wissenswerte zusammengestellt.

210910_Diskussionsrunde_Tickets

Neuer Ticketshop: Diskussionsrunde mit Fans

Aktuell werden die Tickets für die Heimspiele der Königsblauen aufgrund der reduzierten Zuschauerzahl bekanntlich über ein Anfragesystem vergeben. Schon seit einiger Zeit arbeiten die Verantwortlichen aus dem Bereich Digital und Innovation an einer neuen Version des Ticketshops, die künftig einen komfortableren Kauf von Eintrittskarten ermöglichen soll, wenn das Stadion wieder mehr ausgelastet werden kann.