Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Jochen Schneider

Seine Premiere feierte Schalkes Sportvorstand schon im Sommertrainingslager in Mittersill, doch jetzt lädt Jochen Schneider erstmals zu einem Kabinengespräch in die VELTINS-Arena ein. Der Austausch in kleiner Runde mit rund einem Dutzend Anhängern der Königsblauen bei Currywurst und Kaltgetränken findet am Mittwoch, den 4. Dezember, statt. Hierfür können sich S04-Fans ab sofort bewerben.

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Sportvorstand und den Fans erfolgt um 18.30 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine oder mehrere Fragen an Jochen Schneider per E-Mail an [email protected] (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Bewerbungsschluss ist am Donnerstag  (21.11.) um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann noch im Laufe der Woche benachrichtigt.

Es wird darauf hingewiesen, dass das Kabinengespräch barrierefrei ist, Bewerbungen von Schalkern mit Behinderung sind also möglich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen