Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Peter Peters

Kurz nach dem Ende der laufenden Saison lädt Peter Peters wieder einige Anhänger der Königsblauen zum Kabinengespräch ein. Schalkes Vorstand Finanzen und Organisation stellt sich am Mittwoch, den 16. Mai, der Diskussion mit den Fans.

Kabinengespräch mit Peter Peters

Wie sieht die Finanzplanung des Vereins für die nächsten Jahre aus? Wie ist der Stand der Dinge beim Umbau des Schalker Feldes? Welche strukturellen Schritte sind angedacht? Zu diesen und vielen weiteren Fragen kann Peter Peters Stellung beziehen.

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Vorstandsmitglied sowie den Fans erfolgt um 18.04 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine Frage, die ihn derzeit beschäftigt, per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Anmeldeschluss ist am Montag (14.5.) um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann noch am selben Tag benachrichtigt.