Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Peter Peters

Kurz nach dem Ende der laufenden Saison lädt Peter Peters wieder einige Anhänger der Königsblauen zum Kabinengespräch ein. Schalkes Vorstand Finanzen und Organisation stellt sich am Mittwoch, den 16. Mai, der Diskussion mit den Fans.

Wie sieht die Finanzplanung des Vereins für die nächsten Jahre aus? Wie ist der Stand der Dinge beim Umbau des Schalker Feldes? Welche strukturellen Schritte sind angedacht? Zu diesen und vielen weiteren Fragen kann Peter Peters Stellung beziehen.

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Vorstandsmitglied sowie den Fans erfolgt um 18.04 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine Frage, die ihn derzeit beschäftigt, per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Anmeldeschluss ist am Montag (14.5.) um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann noch am selben Tag benachrichtigt.

Das könnte dich auch interessieren

181021_Galatasaray_Stadion

Auswärtsinfo: Champions League bei Galatasaray Istanbul

Fünfeinhalb Jahre nach dem letzten Gastspiel in der türkischen Metropole geht es für die Königsblauen erneut an den Bosporus zu Galatasaray. Für die Partie und den Aufenthalt in Istanbul hat die Abteilung Fanbelange wieder nützliche Informationen für alle mitreisenden Schalker zusammengestellt.

181019_Kabinengespräch_Heidel

Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Christian Heidel

Es ist schon eine gute Tradition, dass Christian Heidel nach der ersten Phase der Saison wieder einige Anhänger der Königsblauen zum Kabinengespräch einlädt. Schalkes Vorstand Sport und Kommunikation stellt sich am Donnerstag, den 8. November, der Diskussion mit den Fans.

181017_Stadion_Petersburg

Jetzt Plätze im Mannschaftsflieger nach St. Petersburg buchen!

Am Sonntag, den 18. November, bestreiten die Königsblauen auf Einladung des Hauptsponsors Gazprom ein Freundschaftsspiel bei Zenit St. Petersburg. Bei dieser Reise nach Russland haben nun S04-Fans die Möglichkeit, das Team im Mannschaftsflieger zu begleiten.

181017_benidorm1

Schalke 04 bezieht vom 4. bis 12. Januar 2019 Trainingslager in Benidorm

Zum dritten Mal in Folge geht es für den Lizenzspielerkader der Königsblauen zu Jahresbeginn an die Costa Blanca: Von Freitag, den 4. Januar 2019, bis zum Samstag, den 12. Januar 2019, absolviert der FC Schalke 04 sein Wintertrainingslager im spanischen Benidorm. Das Domizil der Mannschaft von Chef-Trainer Domenico Tedesco ist erneut der Hotelkomplex Melia Villaitana.