Jetzt bewerben: Kabinengespräch mit Peter Peters

Kurz nach dem Ende der laufenden Saison lädt Peter Peters wieder einige Anhänger der Königsblauen zum Kabinengespräch ein. Schalkes Vorstand Finanzen und Organisation stellt sich am Mittwoch, den 16. Mai, der Diskussion mit den Fans.

Wie sieht die Finanzplanung des Vereins für die nächsten Jahre aus? Wie ist der Stand der Dinge beim Umbau des Schalker Feldes? Welche strukturellen Schritte sind angedacht? Zu diesen und vielen weiteren Fragen kann Peter Peters Stellung beziehen.

Die beliebte Gesprächsrunde wird – wie der Name schon sagt – wieder im Allerheiligsten der VELTINS-Arena stattfinden. Der Anpfiff des Austauschs zwischen dem Vorstandsmitglied sowie den Fans erfolgt um 18.04 Uhr.

Um sich für eine Teilnahme zu bewerben, muss jeder Interessierte eine Frage, die ihn derzeit beschäftigt, per E-Mail an fanbelange@schalke04.de (Stichwort „Kabinengespräch“) schicken. Anmeldeschluss ist am Montag (14.5.) um 9.04 Uhr. Die ausgewählten Teilnehmer werden dann noch am selben Tag benachrichtigt.

Das könnte dich auch interessieren

180518_Grosse_Mauer

Jetzt buchbar: Fanreise nach China

Bereits zum dritten Mal reisen die Königsblauen ins Reich der Mitte: Vom 2. bis 12. Juli wird der S04 eine interessante Reise nach China mit zwei Standorten und zwei Testspielen absolvieren. Für Fans, die das Team auf dieser erlebnis- und ereignisreichen Tour begleiten wollen, haben die Abteilung Fanbelange und Liga Travel ein umfangreiches Reisepaket zusammengestellt.

Kabinengespräch mit Peter Peters

Blick hinter die Kulissen: Kabinengespräch mit Peter Peters

Mehr als zwei Stunden nahm sich Finanzvorstand Peter Peters am Mittwochabend (16.5.) für die zwölf Schalker Zeit, die unter einer Vielzahl von Bewerbern ausgelost wurden, um am Kabinengespräch teilzunehmen. Im Allerheiligsten der VELTINS-Arena beantwortete Peters Fragen, hielt emotionale Ansprachen und erinnerte sich gemeinsam mit den Teilnehmern an spannende Geschichten aus fast vergessenen Tagen.

180514_Oberhausen_Stadion

Heimspiel-Info: U19-Halbfinale in Oberhausen

Das Rückspiel im Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft wird am Dienstag (15.5.) im Stadion Niederrhein in Oberhausen ausgetragen und um 18 Uhr angepfiffen. Für alle Schalker, die ihre U19 dort unterstützen möchten, hat die Abteilung Fanbelange wieder einige Infos zusammengestellt.

180508_Stadion_Hoffenheim

Auswärtsinfo: U19-Halbfinale bei der TSG Hoffenheim

Am Himmelfahrtstag (10.5.) um 12 Uhr tritt die Schalker U19 im Halbfinal-Hinspiel um die Deutsche Meisterschaft bei der TSG an. Für alle Fans, die das Team von Norbert Elgert dort unterstützen möchten, hat die Abteilung Fanbelange alle relevanten Infos zusammengestellt.