Kneipenquiz Digital mit Rüdiger Abramczik

In der nächsten Ausgabe des Kneipenquiz Digital ist diesmal ein Held der 70er Jahre zu Gast: Am Dienstag (2.6.) spielt Rüdiger Abramczik ab 19.04 Uhr auf der königsblauen Facebook-Seite mit S04-Fans um attraktive Preise.

Kneipenquiz mit Rüdiger Abramczik

Und so läuft es ab: Um19.04 Uhr wird erneut auf der offiziellen Facebook-Seite des S04 ein Livestream direkt aus der VELTINS-Arena gestartet. Jeder, der den Stream sieht, kann mitspielen und mitgewinnen!

Die Quiz-Regeln: Es gibt wieder insgesamt elf Fragen, bei denen natürlich „Abi“ im Mittelpunkt stehen wird. Die Antworten können kurz und knapp als Kommentar während des Livestreams gepostet werden. Nach jeder Runde löst Abramczik die Frage auf und alle, die die richtige Antwort genannt hatten, haben die Chance, hochwertige Preise aus dem königsblauen Sortiment zu gewinnen.

Am Rande der Quizrunde wird der „Flankengott“ sicherlich noch reichlich Anekdoten aus seiner Karriere erzählen und für beste Stimmung bei den Mitspielern sorgen.