Kneipenquiz Digital mit Martin Max

In der dritten Ausgabe des Kneipenquiz Digital ist erneut ein Eurofighter zu Gast: Am Donnerstag (23.4.) spielt Martin Max ab 19.04 Uhr auf der königsblauen Facebook-Seite mit S04-Fans um attraktive Preise.

Kneipenquiz Digital mit Martin Max

Und so läuft es ab: Um19.04 Uhr wird erneut auf der offiziellen Facebook-Seite des S04 ein Livestream direkt aus der VELTINS-Arena gestartet. Jeder, der den Stream sieht, kann mitspielen und mitgewinnen!

Die Quiz-Regeln: Es gibt wieder insgesamt elf Fragen, bei denen natürlich Martin Max im Mittelpunkt stehen wird. Die Antworten können kurz und knapp als Kommentar während des Livestreams gepostet werden. Nach jeder Runde löst Max die Frage auf und alle, die die richtige Antwort genannt hatten, haben die Chance, hochwertige Preise aus dem königsblauen Sortiment zu gewinnen.

Am Rande wird er sicherlich noch einige Anekdoten aus seiner Karriere erzählen und über seine aktuelle Tätigkeit für den S04 berichten, wo Max unter anderem als Stürmer-Trainer in der Knappenschmiede aktiv ist.

Schalke 04 Podcast

Allen Fans, die sich auf das Kneipenquiz mit Martin Max einstimmen möchten, sei der Schalke 04 Podcast (Folge #5) mit dem ehemaligen Stürmer aus dem Oktober 2019 ans Herz gelegt. In dem Audio-Format plaudert der Eurofighter mehr als eine Stunde lang über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Abrufbar ist der Podcast auf Spotify, Soundcloud, iTunes und Audio Now, im Newsbereich der offiziellen Schalke 04 App (Apple Store | Google Play) und natürlich auch direkt auf schalke04.de. Dort finden sich auch alle weiteren Folgen mit Sascha Riether, Steven Skrzybski, Christian Pander, David Wagner, Alessandro Schöpf, Peter Peters, Bastian Oczipka, Mike Büskens, Norbert Elgert und Schalke-Fan Simon von #SchalkerLeben.