Kneipenquiz Digital mit Heiko Westermann

Richtig bekannt wurde er als „HW4“, in seiner Zeit bei den Königsblauen von 2007 bis 2010 trug er noch die 2 - am Dienstag (29.12.) ab 19.04 Uhr ist Heiko Westermann zu Gast bei der nächsten Ausgabe des Kneipenquiz Digital auf der Facebook-Seite des S04.

Kneipenquiz mit Heiko Westermann

Und so läuft es ab: Um19.04 Uhr wird erneut auf facebook.com/s04 ein Livestream direkt aus der VELTINS-Arena gestartet. Jeder, der den Stream sieht, kann mitspielen und mitgewinnen!

Die Quiz-Regeln: Es gibt wieder insgesamt elf Fragen, bei denen natürlich Heiko Westermann im Mittelpunkt stehen wird. Die Antworten können kurz und knapp als Kommentar während des Livestreams gepostet werden. Nach jeder Runde löst er die Frage auf und alle, die die richtige Antwort genannt hatten, haben die Chance, hochwertige Preise aus dem königsblauen Sortiment zu gewinnen.

Am Rande der Quizrunde wird Westermann sicherlich Einiges über seine Karriere berichten, die ihn nach der Zeit bei den Königsblauen noch zum HSV, Betis Sevilla, Ajax Amsterdam und Austria Wien führte. Im Spätsommer 2020 ist er dann zurückgekehrt und hat sich der Schalker Traditionself angeschlossen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte dich auch interessieren

210805_Villingen_Stadion

Auswärtsinfo: Pokalspiel beim FC 08 Villingen

Nach einer gefühlt endlos langen Corona-Pause ist es soweit: Endlich können die Schalker Fans auch zu einem Pflichtspiel wieder auf die Reise gehen. Am Sonntag (8.8.) bestreiten die Königsblauen ihr Erstrunden-Spiel im DFB-Pokal beim FC 08 Villingen, Anstoß in der MS Technologie-Arena ist um 15.30 Uhr. Für alle Schalker, die den weiten Weg in den Schwarzwald antreten, hat die Abteilung Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210707_Stadion_Mittersill

Auswärtsinfo: Testspiel gegen Schachtar Donezk in Mittersill

Zum Abschluss des Trainingslagers in Mittersill trifft der S04 am Freitag (9.7.) um 18 Uhr im dortigen Stadion auf den ukrainischen Vizemeister Schachtar Donezk. Für alle Schalker, die das Spiel in der Nationalpark-Hauptstadt besuchen wollen, hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210623_Kufstein_Stadion

Auswärtsinfo: Testspiel in Kufstein gegen Zenit St. Petersburg

Am Samstag (3.7.) bestreitet der S04 sein erstes Testspiel während des Trainingslagers in Mittersill. Im Kufsteiner Stadion geht es gegen den russischen Meister FC Zenit, Anstoß ist um 16 Uhr. Für alle Schalker, die den Weg in die Tiroler Grenzstadt antreten, hat das Team Fanbelange einige Infos zusammengestellt.

210623_Mittersill_Totale

Auswärtsinfo: Sommer-Traininingslager in Mittersill 2021

Nach der Auszeit im Jahr 2020 schlägt der FC Schalke 04 vom 29. Juni bis 10. Juli bereits zum fünften Mal sein Trainingslager in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern auf. Für die mitreisenden Schalker hat das Team Fanbelange alles Wissenswerte um Training, Testspiele, Freizeitprogramm und die gültigen Corona-Regelungen zusammengestellt.