Kneipenquiz feiert gelungene Auswärts-Premiere

Zuvor war es schon aus den Trainingslagern in Mittersill und Benidorm bekannt, darüber hinaus gastierte es schon einmal in der VELTINS-Arena - doch am 7. November ging das königsblaue Kneipenquiz erstmals auf Tour. Rund 50 Schalker prüften zwei Stunden lang ihr Wissen rund um den S04, wobei der Spaß natürlich nicht zu kurz kam.

Die Fragen gingen über die verschiedensten Anekdoten, Triumphe, Skandale und Mythen der nun wahrlich facettenreichen Vereinsgeschichte. In zwei Halbzeiten wurden die Sieger ermittelt, die dann verdienterweise attraktive Preise aus dem S04-Fundus mit nach Hause nehmen durften.

Stargast des Abends war S04-Legende Rüdiger Abramczik, der zahlreiche Geschichten beisteuerte und hinterher bekannte: „Die meisten hier wissen wahrscheinlich viel mehr als ich, aber ich finde es einfach klasse.“ Der perfekte Service des Bosch-Teams trug dann auch seinen Teil zu einem äußerst gelungenen Abend bei.

In der nächsten Zeit sind weitere Auswärtsspiele des königsblauen Kneipenquiz geplant, für die sich Fanclubs, Gastwirte, Seniorenheime oder Treffpunkte bewerben können.

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 30 Personen, die Teilnahmegebühr bei 5 Euro pro Person, der Rest wird im direkten Austausch erledigt bzw. geklärt. Wer Interesse daran hat, das Kneipenquiz zu sich zu holen, kann sich gerne unter [email protected] melden.

Die ersten freien Termine:

Donnerstag, 12.12.2019
Donnerstag, 20.02.2020
Donnerstag, 19.03.2020
Donnerstag, 28.05.2020

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen