Kneipenquiz Digital mit Rouven Schröder

Am Dienstag (22.3.) um 19.04 Uhr steigt die nächste Ausgabe des „Kneipenquiz Digital“ - dieses Mal mit prominenter Unterstützung von Sportdirektor Rouven Schröder.

Symbolbild Kneipenquiz

Und so läuft es ab: Um 19.04 Uhr wird auf facebook.com/s04 ein Livestream direkt aus der VELTINS-Arena gestartet. Jeder, der den Stream sieht, kann mitspielen und mitgewinnen!

Die Quiz-Regeln werden ein wenig angepasst: Es gibt insgesamt elf Fragen, bei denen natürlich auch Rouven Schröder im Mittelpunkt stehen wird. Die Antworten können kurz und knapp als Kommentar während des Livestreams gepostet werden. Nach jeder Runde löst der Schalker Sportdirektor die Frage auf und alle Fans, die die richtige Antwort genannt hatten, haben die Chance, Preise aus dem königsblauen Sortiment zu gewinnen.

Wer sich selbst testen möchte, sollte sich Stift und Papier zurechtlegen, um hinterher abgleichen zu können, wie viele richtige Antworten man hatte. Für die Zukunft sind weitere Ausgaben des „Kneipenquiz Digital“ mit Schalker Prominenten in Planung. Die Abteilung Fanbelange hofft gemeinsam mit dem Team Tradition des Vereins darauf, bald auch wieder die Quizveranstaltung bei Fanclubs und in Kneipen anbieten zu können.

Das könnte dich auch interessieren