Mitglieds-Eck gut angenommen

Das neue Mitglieds-Eck war auch beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart beliebte Anlaufstelle zahlreicher Mitglieder und Fans. Egal ob zum Austausch, bei Fragen oder um an den angebotenen Aktionen teilzunehmen - viele kamen und freuten sich über das neue Angebot. Einige Fans füllten noch vor Ort ihren Antrag aus und konnten den Sieg so als stolze Neumitglieder feiern.

Darüber hinaus nutzten viele Schalker die Möglichkeit, durch Vorlage ihres Mitgliedsausweises 250 FanMeilen einzusammeln. Dieses Angebot besteht übrigens während der Saison bei jedem Heimspiel. Somit können Mitglieder über die gesamte Spielzeit hinweg ihr Fanmiles-Konto füllen und die Meilen dann gegen exklusive Prämien eintauschen. Zusätzlich gab es erneut kostenlose Mitglieds-Lose und somit die Chance auf 400 Euro in Einkaufsgutscheinen von AllyouneedFresh. Den Preis nahm der glückliche Gewinner direkt nach dem Spiel im Mitglieds-Eck entgegen.

Im Mitglieds-Eck geht es aber auch um den Austausch zwischen Fans, Mitgliedern und ihrem Verein. Darum waren erneut viele der Mannschaftsbetreuer vor Ort, beantworteten Fragen und nahmen die Anliegen der Mitglieder entgegen. Diese persönlichen Gespräche ermöglichen mehr Mitbestimmung für die Mitglieder, da diese ihre Ideen und Wünsche in die Diskussion einbringen können. Das Mitglieds-Eck ist nur eine von vielen Bemühungen des FC Schalke 04, exklusive Mehrwerte und Vorteile für die Vereinsmitglieder zu schaffen.

„Ein Verein lebt vor allem von seinen Mitgliedern. Daher möchten wir ihnen über die gesamte Saison hinweg mit besonderen Angeboten und Aktionen unsere Wertschätzung zeigen“, erklärt Florian Hartmann, Leiter Mitgliederbelange, die Idee hinter dem Mitglieds-Eck. Schon am Dienstag (19.9.) beim Heimspiel gegen den FC Bayern München öffnet das Mitglieds-Eck erneut seine Pforten. Mitglieder und alle, die es werden wollen, sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen. Das Mitglieds-Eck befindet sich rechts neben Treppenhaus 3, direkt vor dem Fanshop. Zu gewinnen gibt es erneut 400 Euro in Einkaufsgutscheinen von AllyouneedFresh. Jedes Mitglied erhält außerdem durch Einscannen des Mitgliedsausweises 250 FanMeilen.

Seite teilen