Mitglieds-Eck sucht seinen Gewinner

Auch beim Heimspiel gegen Bayern München kamen zahlreiche Mitglieder und Fans zum Mitglieds-Eck. Neben vielen Erstbesuchern waren auch einige bekannte Gesichter dabei, die das Mitglieds-Eck schon jetzt als festen Anlaufpunkt bei ihren Heimspielbesuchen einplanen.

Die Besucher scannten ihren Mitgliedsausweis ein und sicherten sich so 250 FanMeilen. Die FanMeilen können später gegen attraktive Prämien eingetauscht werden. Alle Infos zu Schalke Bonus gibt es auf www.schalkebonus.de.

Fans informierten sich außerdem über die Vorteile einer Mitgliedschaft und konnten über bereitliegende Tablets gleich einen Mitgliedsantrag ausfüllen. Trotz der Niederlage nahmen auch nach dem Spiel noch einige Fans diese Möglichkeit wahr. „Man muss zu seinem Verein stehen, in guten wie in schlechten Zeiten“ sagte einer der Antragsteller.

Auch das beliebte Mitglieds-Los konnte, wie immer kostenlos, am Eck abgeholt werden. Zu gewinnen gibt es bei jedem Heimspiel der Hinrunde 400 Euro in Einkaufsgutscheinen von AllyouneedFresh – Deutschlands größtem Online-Supermarkt. Die Ziehung erfolgt jeweils kurz nach Abpfiff auf dem Video-Würfel der VELTINS-Arena. Der Gewinn kann danach sofort im Mitglieds-Eck abgeholt werden.

Mitglieds-Los - Gewinner gesucht

Bis heute hat die glückliche Gewinnerin bzw. der glückliche Gewinner den Preis nicht entgegengenommen. Noch bis zum Anpfiff des nächsten Heimspiels am 29.9. besteht die Chance, die Einkaufsgutscheine gegen Vorlage des Loses mit der Losnummer 13811243 am Mitglieds-Eck abzuholen.

Und für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Beim nächsten Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen (29.9.) wartet das Mitglieds-Eck wieder auf Mitglieder und alle, die es werden wollen. Und auch dann erhält jedes Mitglied wieder 250 FanMeilen und ein Mitglieds-Los. Das Mitglieds-Eck befindet sich rechts neben Treppenhaus 3 (TH 3), direkt vor dem Fanshop.

Seite teilen