Mitja Müller ist neuer Fanbeauftragter

Seit dem 1. August steht den Anhängern der Königsblauen ein weiterer Ansprechpartner zur Verfügung: Mitja Müller ist nun in der Direktion Fans und Services als neuer Fanbeauftragter tätig. Um ihn ein wenig näher vorzustellen, hat der „Neuzugang“ im Bereich Fanbelange 04 Fragen beantwortet.

Wie alt bist du?
26.

Wo hast Du vorher gearbeitet?
Ich bin bereits seit 2013 im Verein und war zuletzt im Kundenservice tätig. Dort habe ich mich mit den Kollegen hauptsächlich um die Verteilung, Verwaltung und Buchung von Auswärts- und Fanclubkarten gekümmert.

Was ist dein Aufgabenfeld als Fanbeauftragter?
In erster Linie stehe ich natürlich als Fanbeauftragter, wie meine Kollegen auch, allen Schalkern als Ansprechpartner zur Verfügung. Als tiefergehendes Aufgabenfeld werde ich mich zukünftig um die Bereiche Fanclubs, den Austausch mit dem Schalker Fan-Club-Verband und Anwesenheitskontrollen kümmern und aufgrund meiner vergangenen Tätigkeit auch die Schnittstelle zum Bereich Eintrittskarten sein.

Worauf freust du dich am meisten?
Durch meine vergangenen Aufgaben habe ich bereits viele Schalker über den schriftlichen Weg kennengelernt. Ich freue mich vor allem darauf, zukünftig vermehrt ins persönliche Gespräch gehen zu können, aber auch darauf, die Spieltage aus einem ganz neuen Blickwinkel kennenlernen zu können.

Kontakt

Mitja Müller ist erreichbar unter Mitja.Mueller@schalke04.de sowie telefonisch über 0209 | 3618-5567 und 0173 | 1904747. Geleitet wird das Team Fanbelange von Thomas „Kirsche“ Kirschner, weitere Fanbeauftragte sind Daniel „Kosovo“ Koslowski und Sven „Svente“ Graner. Fünfter Mann im Team ist Klaus Horstmann, der sich schwerpunktmäßig um die Online-Aktivitäten in dem Bereich kümmert.

Seite teilen