Am Vorabend der MV: Kneipenquiz in der VELTINS-Arena

Die nächste Ausgabe des königsblauen Kneipenquiz findet direkt im Schalker Wohnzimmer statt: Am Freitag (16.6.) um 19.04 lädt der S04 alle Fans und Mitglieder in den Raum „Tibulsky“ in die VELTINS-Arena ein.

Blick in den Raum Tibulsky

Dort ist dann wieder blau-weißes Fußballwissen in zwei Halbzeiten gefragt – sicherlich auch eine schöne Idee für Mitglieder, die schon am Freitagabend in Gelsenkirchen vor Ort sind, um für die MV zu übernachten.

Wie immer wird in amüsanter Form und lockerer Runde um attraktive Preise aus dem Schalker Fundus gequizzt. Ein königsblauer Prominenter wird ebenfalls vor Ort sein, Fragen zu seiner Karriere stellen und natürlich auch für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen. Um das leibliche Wohl kümmert sich das bewährte Team vom S04-Catering.

Wer im „Tibulsky“ mitquizzen möchte, kann sich bis Mittwoch (14.6.) um 9.04 Uhr über das Online-Formular fürs Quiz anmelden, die Teilnahme ist kostenlos.