Kneipenquiz Digital mit Mike Büskens

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe in der Vorwoche geht es Schlag auf Schlag weiter: Am Donnerstag (16.4.), um 19.04 Uhr, findet die zweite Auflage des „Kneipenquiz Digital“ statt, prominenter Gast in der VELTINS-Arena wird Eurofighter Mike Büskens sein.

Mike Büskens im Profil

Und so läuft es ab: Um19.04 Uhr wird erneut auf der offiziellen Facebook-Seite des S04 ein Livestream direkt aus der VELTINS-Arena gestartet. Jeder, der den Stream sieht, kann mitspielen und mitgewinnen!

Die Quiz-Regeln: Es gibt wieder insgesamt elf Fragen, bei denen natürlich Mike Büskens im Mittelpunkt stehen wird. Die Antworten können kurz und knapp als Kommentar während des Livestreams gepostet werden. Nach jeder Runde löst Büskens die Frage auf und alle, die die richtige Antwort genannt hatten, haben die Chance, hochwertige Preise aus dem königsblauen Sortiment zu gewinnen.

Am Rande gibt es sicherlich noch diverse Anekdoten und Geschichten aus Büskens‘ Karriere, der nicht nur viele Jahre als Spieler für die Königsblauen aktiv war, sondern unter anderem als Co-Trainer von Huub Stevens in der Saison 2018/2019 mithalf, dem S04 den Klassenerhalt zu sichern.

Das könnte dich auch interessieren