Fanshop im CentrO wird vergrößert

Seit rund zweieinhalb Jahren ist der FC Schalke 04 mit einem 40 Quadratmeter großen Fanshop im CentrO in Oberhausen vertreten. Das erste königsblaue Einkaufsparadies außerhalb Gelsenkirchens, zu finden in der Bunten Gasse in Europas größtem Shopping- und Freizeitzentrum, erfreut sich seit der Eröffnung einer großen Beliebtheit und wird deshalb erweitert.

Künftig werden Anhänger auf 93 Quadratmetern in einem breit gefächerten blau-weißen Sortiment stöbern können. Des Weiteren sollen zusätzliche Kassen den Service weiter steigern und somit längere Wartezeiten vermeiden. Nach dem Umbau werden außerdem Tickets für Veranstaltungen in der VELTINS-Arena im CentrO erhältlich sein.

Letzter Verkaufstag vor dem Beginn der Umbaumaßnahmen ist am Donnerstag (26.2.) bis 20 Uhr. Während der Erweiterung des Fanshops müssen S04-Anhänger aber nicht auf königsblaue Artikel verzichten, wird doch ab Montag (2.3.) eine Verkaufsfläche im CentrO-Obergeschoss Richtung Eingang am Platz der Guten Hoffnung eingerichtet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen