Fußball der Frauen: Kreispokalfinale auf Schalke am Mittwochabend

Am Mittwochabend (17.5.) wird auf dem Gelände des FC Schalke 04 das Kreispokalfinale der Frauen ausgetragen. Team Blau trifft auf die Spielvereinigung Horsthausen. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz 6 ist um 19.30 Uhr.

Team Blau

Geplant ist ein buntes Rahmenprogramm, zudem ist für das leibliche Wohl gesorgt. Der Eintritt ist frei. Das Team freut sich, wenn möglichst viele Fans den Weg zum Berger Feld finden.

Vor knapp zwei Wochen konnte die Mannschaft von Chef-Trainer Stefan Colmsee bereits den vorzeitigen Aufstieg von der Bezirks- in die Landesliga feiern. Aus den bislang 23 Spielen holte die Mannschaft starke 64 Punkte, bei einem Torverhältnis von 103:15. Nun soll die beeindruckende Saison am Mittwochabend mit dem Kreispokal gekrönt werden.

Seite teilen