Suche
Login
Bitte melde Dich mit deinen bestehenden Nutzerdaten an.
Team II trennt sich 2:2-Unentschieden von BW Aasee
Remis in der Landesliga: Team II trennte sich am vergangenen Sonntag (26.04.) 2:2 vom SV BW Aasee. Trotz früher Führung und einem 2:1 zur Pause mussten sich die S04-Frauen mit einem Punkt begnügen.
Die Schalkerinnen erwischten einen soliden Start gegen den SV BW Aasee. Hayat Jaber erzielte nach einer guten Viertelstunde den Treffer und brachte die S04-Frauen in Führung (17. Minute). Die Antwort der Münsteranerinnen ließ jedoch nicht lange auf sich warten: Isabel Ueding nutzte ihre Chance konsequent und traf nur wenige Minuten später zum 1:1-Ausgleich (24.). Kurz vor Ende des ersten Durchgangs legten die Schalkerinnen nochmal nach. Marie Schneider traf zur 2:1-Führung, mit der es in die Pause ging (44.).
Im zweiten Durchgang drängten die Gastgeberinnen auf den nächsten Treffer. Ueding schnürte in der 58. Minute ihren Doppelpack und sicherte dem SV den Ausgleich. Im weiteren Spielverlauf fielen keine weiteren Treffer, sodass die Partie nach 90 Minuten mit einem Unentschieden endete.
Fünf Spieltage vor Saisonende steht die Mannschaft von Chef-Trainer Thomas Kerwer mit 40 Punkten auf Tabellenplatz vier der Landesliga. Am kommenden Sonntag (3.5., 17 Uhr) empfängt Königsblau den SV Union Wessum.