Rückblick - Weihnachtsbaum 'to go'

Die perfekte Einstimmung für das Weihnachtsfest 2019 fand für alle S04-Partner und Sponsoren am Mittwoch (18.12.) direkt neben der Geschäftsstelle in Gelsenkirchen statt. Das traditionsreiche Event „Weihnachtsbaum to go“ öffnete ab 17 Uhr seine Pforten – der Weg zum Bistro Charly´s Schalker war passenderweise mit zahlreichen Fackeln und Tannen gesäumt.

Die perfekte Einstimmung für das Weihnachtsfest 2019 fand für alle S04-Partner und Sponsoren am Mittwoch (18.12.) direkt neben der Geschäftsstelle in Gelsenkirchen statt. Das traditionsreiche Event „Weihnachtsbaum to go“ öffnete ab 17 Uhr seine Pforten – der Weg zum Bistro Charly´s Schalker war passenderweise mit zahlreichen Fackeln und Tannen gesäumt. Für Gemütlichkeit im Außenbereich sorgten zudem mehrere Feuerstellen und Weihnachtsmusik, auch Maskottchen Erwin überraschte die insgesamt über 600 Gäste von 180 Unternehmen mit seinem Weihnachtsoutfit – natürlich in blau und weiß.

Zudem hatte das Hospitality-Team der Königsblauen extra einen Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Hütten aufgebaut, es wartete ein reichhaltiges kulinarisches Angebot. Vom Klassiker Currywurst bis hin zu Grünkohl, Erbsensuppe oder Reibekuchen war für jeden Gaumen etwas dabei, auch an Getränken mangelte es nicht. Das Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg wurde anschließend im Charly´s Schalker geschaut. Nach Spielende ging es dann mit dem passenden Tannenbaum im Kofferraum wieder nach Hause.

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren