#FCBS04: Infos rund ums Spiel

Stadion

Bayern München trägt seine Heimspiele in der Allianz Arena aus. Die Spielstätte bietet Platz für 75.000 Zuschauer.

Das Spiel live verfolgen

schalke04.de tickert live aus dem Stadion. Nach dem Schlusspfiff zeigt Schalke TV die Highlights, außerdem können Mitglieder und Abonnenten das Spiel noch einmal zeitversetzt schauen.

DFB-Pokal-Bilanz aus S04-Sicht

Gesamt: 2 Siege, 2* Unentschieden, 6 Niederlagen
Heim: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen
Auswärts: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen
Neutraler Platz: 0 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen
*Am 2. Mai 1984 stand es nach der Verlängerung 6:6. Deshalb gab es eine Woche später ein Wiederholungsspiel. Am 4. Dezember 2002 stand es nach 90 Minuten 0:0. Bayern München gewann das spätere Elfmeterschießen mit 5:4.

Spielleitung

Schiedsrichter: Daniel Siebert (Berlin)
Assistenten: Lasse Koslowski (Berlin), Jan Seidel (Oberkrämer)
Vierter Offizieller: Dr. Robert Kampka (Mainz)

Spielkleidung

Schalke: blaue Trikots, blaue Hosen, blaue Stutzen
München: rote Trikots, weiße Hosen, rote Stutzen

Wettervorhersage

In München werden am Abend Temperaturen zwischen 4 und 6 Grad erwartet.

Seite teilen