#OGCS04: Infos rund ums Spiel

schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit dem OGC Nizza am Donnerstag (15.9., 21.05 Uhr) zusammengestellt.

Stadion

Der OGC Nizza trägt seine Heimspiele in der Allianz Riviera aus. Die Spielstätte bietet Platz für 36.178 Zuschauer.

 

Europapokal-Bilanz aus S04-Sicht

Bislang gab es noch kein Duell zwischen beiden Clubs.

Spielleitung

Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (Spanien)
Assistenten: Roberto del Palomar, Raul Cabanero (beide Spanien)
Vierter Offizieller: Roberto Alonso (Spanien)
Zusätzliche Assistenten: Carlos Gomez, Javier Estrada (beide Spanien)

Spielkleidung

Schalke: weiße Trikots, türkisfarbene Hosen, weiße Stutzen
Nizza: schwarz-rote Trikots, schwarze Hosen, schwarze Stutzen

Wettervorhersage

In Nizza werden am Abend Temperaturen zwischen 20 und 22 Grad erwartet.

Das Spiel live verfolgen

schalke04.de tickert live aus dem Stadion. Nach dem Schlusspfiff zeigt Schalke TV die Highlights, außerdem können Mitglieder und Abonnenten das Spiel noch einmal zeitversetzt schauen.

Tags

Seite teilen