#S04D98: Infos rund ums Spiel

Der 12. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit dem SV Darmstadt 98 am Sonntag (27.11., 15.30 Uhr) zusammengestellt. Die Lilien liegen derzeit mit acht Punkten und einem Torverhältnis von 10:21 auf dem 15. Tabellenplatz.

Bundesliga-Bilanz aus S04-Sicht

Gesamt: 3 Siege, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen
Heim: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 0 Niederlagen
Auswärts: 2 Siege, 0 Unentschieden, 0 Niederlagen

Tickets

Für das Spiel sind auf tickets.schalke04.de noch Sitzplatzkarten erhältlich. Die Tageskassen West und Ost sowie Süd (für Gästefans) öffnen am Spieltag um 13 Uhr, das ServiceCenter sowie die Ticket-Hotline (01806|150810*) bereits um 12 Uhr.

* (0,20€/ Anruf a. d. dt. Festnetz; max. 0,60€/ Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz)

Das Spiel live verfolgen

schalke04.de tickert live aus dem Stadion. Nach dem Schlusspfiff zeigt Schalke TV die Highlights, außerdem können Mitglieder und Abonnenten das Spiel noch einmal zeitversetzt schauen.

Spielleitung

Schiedsrichter: Frank Willenborg (Osnabrück)
Assistenten: Sven Jablonski (Bremen), Christoph Bornhorst (Damme)
Vierter Offizieller: Sascha Thielert (Buchholz)

Spielkleidung

Schalke: blaue Trikots, weiße Hosen, blaue Stutzen
Darmstadt: orangefarbene Trikots, schwarze Hosen, orangefarbene Stutzen

Wettervorhersage

In Gelsenkirchen werden am Nachmittag Temperaturen zwischen 6 und 8 Grad erwartet.

Parkhinweis

Wichtiger Hinweis für alle Fans, die mit dem Auto anreisen: Auf den Zufahrten zu den Parkplätzen C1 bis C3 an der Adenauerallee gilt absolutes Halteverbot. Da sie als Rettungswege dienen, ist dort weder Parken noch kurzes Halten erlaubt. Der FC Schalke 04 behält es sich vor, Autos, die trotzdem dort abgestellt werden, abschleppen zu lassen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seite teilen