#S04SVW: Infos rund ums Spiel

Der 21. Spieltag in der Bundesliga steht an: schalke04.de hat alle relevanten Informationen zum Duell mit Werder Bremen am Samstag (3.2., 15.30 Uhr) zusammengestellt. Die Norddeutschen liegen derzeit mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von 16:25 auf dem 16. Tabellenplatz.

Bundesliga-Bilanz aus S04-Sicht

Gesamt: 37 Siege, 20 Unentschieden, 40 Niederlagen
Heim: 23 Siege, 12 Unentschieden, 13 Niederlagen
Auswärts: 14 Siege, 8 Unentschieden, 27 Niederlagen

UGE-Spendensammlung

Die Ultras Gelsenkirchen sammeln vor dem Spiel an allen Eingängen (West1/2 Ost 1/2 und Nord) der VELTINS-Arena Spenden für die Choreokasse. Jeder Euro zählt!

Verkehrshinweis

Aufgrund der langfristigen Sperrung der Uferstraße in Gelsenkirchen wird allen Verkehrsteilnehmern, die zur VELTINS-Arena fahren und üblicherweise über die BAB 42 aus Richtung Duisburg kommen, empfohlen, die Anschlussstelle Gelsenkirchen-Schalke (Nr. 17) zu nutzen und nicht wie gewohnt die Anschlussstelle Gelsenkirchen-Heßler oder Gelsenkirchen-Zentrum. Ausführliche Infos

Spielleitung

Schiedsrichter: Guido Winkmann (Kerken)
Assistenten: Christian Bandurski (Oberhausen), Arno Blos (Deizisau)
Vierter Offizieller: Frank Willenborg (Osnabrück)
Video-Assistenten: Daniel Siebert (Berlin), René Rohde (Rostock)

Spielkleidung

Schalke: blaue Trikots, weiße Hosen, blaue Stutzen
Bremen: weiße Trikots, grüne Hosen, weiße Stutzen

Knappenkarte und Trikot mobil aufladen

Bargeldlos bezahlen – das ging in der VELTINS-Arena schon immer problemlos. Das neue Chip- und Kassen-System macht es nun noch einfacher und besser. Der neue Chip, ausgestattet mit RFID-Technologie (Radio Frequency Identification), der sich in den neuen Knappenkarten und im Badge auf dem Ärmel der Schalker Trikots befindet, hat neben der verbesserten Technologie einen ganz besonderen Vorteil, der den Fans vieles erleichtert: Er kann bequem und einfach von zuhause aus aufgeladen werden. Auch das aktuelle Guthaben ist jederzeit mobil einzusehen. Alles was Sie dafür benötigen, ist die offizielle Schalke 04-App, die Sie im App-Store und im Google Play-Store herunterladen können.

Wettervorhersage

In Gelsenkirchen werden am Nachmittag Temperaturen zwischen 2 und 4 Grad erwartet.

Das Spiel live verfolgen

schalke04.de tickert live aus dem Stadion. Nach dem Schlusspfiff zeigt Schalke TV die Highlights, außerdem können Mitglieder und Abonnenten das Spiel noch einmal zeitversetzt schauen.

Seite teilen