Blick hinter die Kulissen – mit unserem Stadionsprecher!

Hast Du Dich auch schon mal gefragt, was der Quatscher im Verein alles macht und was zu seinen Aufgaben gehört? Ist die Arena wirklich sein Wohnzimmer und trifft er täglich all Deine Lieblingsspieler? Das kannst Du jetzt herausfinden!

Zusammen mit unserem Hauptsponsor GAZPROM suchen wir zwei Knappenkids, die gemeinsam mit unserem Stadionsprecher Dirk Oberschulte-Beckmann einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Ein spannender Tag mit Stadiondurchsage, einem Treffen mit ERWIN und viel mehr wartet auf Dich.

Bewirb dich jetzt für deinen Blick hinter die Kulissen! Nenne uns einfach deinen Lieblingsspieler und begründe, warum Du mit uns hinter die Kulissen der VELTINS-Arena schauen willst.

Die Aktion ist tagsüber für die KW 13 (29.03-02.04) geplant.

Sende uns Deine Antwort an knappenkids@schalke04.de und gib im Betreff „Blick hinter die Kulissen“ an.
Erwähne in der E-Mail bitte Deinen vollständigen Namen, Deine Knappenkids-Mitgliedsnummer, Dein Alter und eine Telefonnummer, unter der wir Dich tagsüber erreichen können. Einsendeschluss ist der 24. März um 19.04 Uhr.

Also, nicht lange warten und schnell anmelden!

Seite teilen