Bock auf eine Challenge mit Leroy?

Wie cool wäre das denn? Fußball spielen mit niemand Geringerem als Knappenkids-Kapitän Leroy Sane, ein paar Tricks von ihm lernen und vielleicht sogar gegen ihn antreten? Ziemlich cool, oder? Dann bewerbt euch doch einfach genau dafür!

Kurz vor Saisonende, am 11. Mai, haben der Knappenkids-Club und Leroy Sane nochmal ein echtes Highlight für euch organisiert und laden euch zu einer Fußball-Challenge mit dem jungen S04-Offensivwirbelwind ein. Ihr werdet mit dem 20-Jährigen verschiedene Übungen absolvieren und Parcours durchlaufen. Da könnt ihr Leroy mal zeigen, was ihr so draufhabt!

Bis zu 28 Knappenkids im Alter zwischen acht und 13 Jahren können dabei sein. Bewerbt euch mit einer Mail an knappenkids@schalke04.de. Gebt dabei im Betreff bitte „Challenge Leroy Sane“ an. Außerdem benötigen wir euren vollständigen Namen, euer Alter und eure Knappenkids-Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer, unter der wir euch erreichen können. Bewerbungsschluss ist der 8. Mai 2016 um 19.04 Uhr.  Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt.

  • Termin: 11. Mai 2016
  • Uhrzeit: 15.30 bis 17 Uhr
  • Ort: Fußballhalle am P7, Berni-Klodt-Weg, 45891 Gelsenkirchen

Seite teilen