Breel verlost Trikots

Bevor er seine Knappenkids-Kapitänsbinde offiziell an Alex Nübel übergibt, hat Breel Embolo noch eine tolle Verlosung für Euch: Ihr habt die Chance, Heimtrikots aus der Saison 2018/2019 zu gewinnen – also, macht schnell mit!

Mit dieser Verlosung möchte sich Breel bei Euch für ein tolles Jahr als Euer Knappenkids-Kapitän bedanken. Vor allem die Pressekonferenz mit Euch oder die Pressekonferenz von Alex, die er zusammen mit Guido Burgstaller gecrasht hat, werden ihm immer in bester Erinnerung bleiben.

Nun verlost er gemeinsam mit dem Knappenkids-Club Heimtrikots aus der Saison 2018/2019 unter allen Knappenkids. Die Trikots hat er von der gesamten Mannschaft unterschreiben lassen.

So kannst du teilnehmen:

Schick einfach bis zum 16. Juni um 19.04 Uhr eine E-Mail mit deiner Mitgliedsnummer und dem Betreff „Trikot-Gewinnspiel“ mit Angabe Deiner Größe (134, 146, 152, 158, S) an [email protected]! Erzähl uns noch, warum gerade du ein Trikot bekommen solltest.

Viel Erfolg!

Seite teilen