AOK NORDWEST verlost Circus-Tickets

Das dürft ihr euch nicht entgehen lassen! Der Circus Roncalli kommt nach Recklinghausen und ihr habt jetzt die Chance, mit eurer Familie dabei zu sein: Die AOK NORDWEST verlost 10x4 Tickets für eine unvergessliche Vorstellung.

Der bunte Roncalli-Sonderzug macht ganz in eurer Nähe Halt. Als einziger Circus in Deutschland reist der 700 Meter lange Zug noch über Schienen und transportiert auf diese Weise alles, was die rund 120 Künstler und Mitarbeiter für ihren Aufenthalt in Recklinghausen brauchen. Ein spannendes Programm ist garantiert.

Damit ihr dabei sein könnt, verlost die AOK NORDWEST exklusiv unter allen Knappenkids-Club-Mitgliedern 10×4 Tickets für die Nachmittagsvorstellung am 22. März 2018 um 15.30 Uhr.

So nimmst du am Gewinnspiel teil:

Schick uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Circus Roncalli“ an knappenkids@schalke04.de und schreib uns, warum gerade du es verdient hast, mit deiner Familie bei der Circus-Vorstellung dabei zu sein. Die E-Mail muss den Namen, die Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten. Teilnahmeschluss ist am 8. März um 19.04 Uhr.

Alle Infos zum Circus Roncalli kannst du auf www.roncalli.de nachlesen.

Seite teilen