Dein Team als Auflaufmannschaft – jetzt bewerben!

Du willst das DFB-Pokal-Achtelfinale auf ganz besondere Art mit deinen Teamkollegen verfolgen? Dann bewirb dich mit deiner Mannschaft (E- oder F-Jugend), und ihr könnt als Auflaufmannschaft hautnah dabei sein, wenn die Mannschaften des FC Schalke 04 und des 1. FC Köln vor dem Anpfiff auf den Rasen einlaufen.

Das Spiel findet am Dienstag (19.12.) um 20.45 Uhr in der VELTINS-Arena statt. Doch schon lange bevor es losgeht, erlebt ihr einen ereignisreichen Tag und werft einen Blick hinter die Kulissen des schönsten Stadions der Welt. Beim gemeinsamen Auflaufen ist Gänsehaut garantiert. Danach verfolgt ihr den Rest des Spiels auf der Tribüne und feuert den FC Schalke 04 lautstark an.

Wie kannst Du Dich und Deine Mannschaft bewerben?

Bitte beschreibt uns in einer E-Mail an knappenkids@schalke04.de, warum gerade eure Mannschaft es verdient hat, als Auflaufteam dabei zu sein. Vergesst bitte nicht, auch euren Namen, eure Knappenkids-Mitgliedsnummer und eure Telefonnummer zu hinterlassen, unter der wir euch erreichen können.

Bewerbungsschluss ist am 10. Dezember 2017 um 19.04 Uhr.

Seite teilen