„Die drei ??? Kids, Team Bundesliga“ - Lesung im Deutschen Fußballmuseum

Justus, Peter und Bob sind beste Freunde und Detektive! Zusammen haben die drei ??? schon viele knifflige Fälle gelöst. Der Autor der beliebten Reihe, Boris Pfeiffer, liest nun aus seinem Buch „Die drei ??? Kids, Team Bundesliga“. Der Ort könnte nicht passender sein: Die Lesung findet im Deutschen Fußballmuseum statt – und die Knappenkids können mit dabei sein.

Am Dienstag, 26. Juli 2022, von 10:30 – 14:30 Uhr haben die Knappenkids die Chance, die Geschichte der drei Detektive live zu hören. Justus, Peter und Bob nehmen darin an einem Fußballcamp der Bundesliga-Kids-Clubs teil. Doch kaum sind die Zelte aufgebaut, werden die drei Freunde beschuldigt, falsch zu spielen. Wer steckt dahinter? Der rasante Fall führt die Detektive durch 36 Clubs der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga.

Im Anschluss können die Knappenkids gemeinsam das Dortmunder Fußballmuseum erkunden. Hier gibt es so einiges zu entdecken!

Du möchtest gerne bei der Aktion im Deutschen Fußballmuseum dabei sein? Dann schicke einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Fußballmuseum“ an knappenkids@schalke04.de und freue dich auf einen abwechslungsreichen Ferientag!

Erwähne in der E-Mail bitte deinen Namen, deine Knappenkids-Mitgliedsnummer, dein Alter sowie eine Rückrufnummer deiner Erziehungsberechtigten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Personen begrenzt. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, entscheidet das Los.

Alle Infos im Überblick:

Wann: Dienstag, der 26. Juli, 10:30 – 14:30 Uhr

Alter: 8 bis 11 Jahre

Kosten: 15 Euro

Anmeldung: E-Mail an knappenkids@schalke04.de