GEmeinsam nach Wolfsburg!

Endlich geht es wieder los: Die erste Auswärtsfahrt der Saison steht an. Am 25. August geht es mit dem Knappenkids-Club nach Wolfsburg. Dort trifft der FC Schalke 04 um 15.30 Uhr auf die „Wölfe“ vom VfL. Doch dieses Mal wird es eine ganz besondere Tour. Sichert euch jetzt die begrenzten Plätze!

Die Partie am Samstag markiert für Knappenkids-Kapitän Breel Embolo und seine Mitspieler den Auftakt zur neuen Bundesliga-Saison. Die Knappenkids werden ihre königsblaue Mannschaft auswärts wieder zahlreich und lautstark unterstützen. Aber nicht nur die: Dieses Mal fährt zusätzlich ein Bus für die Schalker Senioren (über 55 Jahre) mit nach Wolfsburg.

Ihr werdet den Tag auch als Kollektiv verbringen. Nach der gemeinsamen Ankunft in Wolfsburg besichtigen alle zusammen die Volkswagen Arena und die VfL FußballWelt, eine interaktive Ausstellung über den Verein. Im Anschluss an die Besichtigung können sich alle mit einem kleinen Imbiss bestehend aus Currywurst oder Pommes samt Getränk stärken. Und der wird auch bitter nötig sein. Denn sowohl die kleinen als auch großen Schalker müssen früh aufstehen, wenn sie am Morgen die Abfahrt von der Schalker Geschäftsstelle nicht verpassen wollen. Der Bus macht sich um 7.30 Uhr auf den Weg. Wolfsburg liegt schließlich fast 300 Kilometer Luftlinie von Gelsenkirchen entfernt.

Kein Problem für euch? Dann meldet euch schnell an. Die ersten 35 Kinder, die sich melden, können in den Bus Richtung Wolfsburg steigen – also beeilt euch! Wenn du zwischen acht und 13 Jahren alt bist, schicke eine E-Mail an knappenkids@schalke04.de. Erwähne bitte deinen vollständigen Namen, deine Knappenkids-Mitgliedsnummer und eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können. Wir sehen uns in Wolfsburg!

ALLE INFOS IM ÜBERBLICK

Abfahrt an Geschäftsstelle: 7.30 Uhr
Ankunft in Gelsenkirchen: ca. 21.30 Uhr
Teilnahmegebühr: 45 Euro (enthält ein Ticket für die Partie, den Bustransfer, eine Arenatour mit Eintritt in die VfL FußballWelt mit anschließendem Essen (Currywurst / Pommes + Getränk) sowie die Betreuung durch geschulte Gruppenleiter)

Seite teilen