Heimspiel-Erlebnistag – Knappenkids-Club verlost 2x2 Tickets

Kennt ihr schon den Heimspiel-Erlebnistag? Nein? Dann ist hier eure Gelegenheit, dabei zu sein, denn der Knappenkids-Club verlost 2x2 Tickets für den Heimspieltag am 3. März gegen Hertha BSC. Also Knappenkids, schnell am Gewinnspiel teilnehmen und einen unvergesslichen Tag auf Schalke erleben!

Vier Stunden vor Anpfiff geht es in der VELTINS-Arena los. Dort bekommst du hautnah die Bereiche zu sehen, die für normale Besucher am Spieltag nicht zugänglich sind. Wir erkunden mit dir spannende Orte wie das Medienzentrum, den Spielertunnel und den Innenraum der VELTINS-Arena. Nach einer aufregenden Tour wartet Maskottchen ERWIN auf dich und steht für Foto- und Autogrammwünsche zur Verfügung. Nach einer kleinen Getränkepause geht es auf deinen Sitzplatz. Im rauchfreien AOK Familienblock kannst du dich beim gemeinsamen Singen des Vereinsliedes mit 60.000 Schalkern auf das Spiel einstimmen.

Anmeldung

Du willst am Gewinnspiel teilnehmen und einen unvergesslichen Tag erleben? Dann schick uns eine E-Mail mit dem Betreff „Heimspiel-Erlebnistag“ an knappenkids@schalke04.de. Sie muss den Namen, die Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten. Teilnahmeschluss ist am 15. Februar um 19.04 Uhr.

Infos rund um die Buchung

Alle Informationen rund um die Buchung des Heimspiel-Erlebnistags findest du auf unserer Homepage.

Das könnte dich auch interessieren