Knappenkids gehen mit ERWIN auf Ostereiersuche

Auf eine ereignisreiche Ostereiersuche gingen am Dienstag (11.4.) rund 50 Knappenkids in der VELTINS-Arena. Tatkräftige Unterstützung bekamen die jungen Schalker dabei von ERWIN, der rund eineinhalb Stunden gemeinsam mit ihnen die bunten Eier suchte.

Aufgeteilt in Gruppen machten sich die Kids voller Vorfreude auf die Suche. An jeder Station gab es für die Teams reichlich gefüllte Osterkörbchen zu finden. An den verschiedenen Stationen warteten abwechslungsreiche Aufgaben auf die Jungen und Mädchen.

Los ging es am Eingang Nord, wo die Kids im Slalom durch Hütchen dribbeln und die Übung mit einem Torabschluss beenden mussten. Bei der Knappenkids-Loge wurde mit dem SpeedStop-Buzzer die Reaktionszeit der Teilnehmenden getestet, während die Jungen und Mädchen beim Schalke-Quiz im Pressekonferenzraum ihr königsblaues Wissen unter Beweis stellen konnten. Außerdem auf dem Programm: Ballhüpfen und Arena-Golf. Ehe es zur letzten Aufgabe, dem Torwand schießen, auf der Promenade am Familienblock ging.

Ein rundum gelungener Nachmittag mit zahlreichen fröhlichen Gesichtern, die ein guter Grund sind, diese liebgewonnene Tradition im Knappenkids-Club auch zukünftig weiterzuführen.

Galerie Knappenkids Ostereiersuche