Knappenkids im Home Office

Wegen des Coronavirus steht ganz Deutschland im Moment still. Auch die Knappenkids können momentan nicht in die Schule oder ihren Hobbies nachgehen. Aber - wie verbringt ihr eure Zeit? Wie lernt ihr? Zeigts uns!

Liegt ihr den ganzen Tag auf dem Sofa? Habt ihr das Stricken angefangen? Euch ein eigenes kleines Klassenzimmer aufgebaut?

Wir wollen sehen, wie ihr eure Zeit aktuell verbringt, wie ihr für die Schule lernt und beschäftigt bleibt. Schickt uns eure Fotos, die zeigen, wie es momentan bei euch zugeht. Die besten, kreativsten und lustigsten Fotos schaffen es in die nächste Ausgabe des Schalker Kreisels. Außerdem gewinnen alle Knappenkids, die mit ihrem Bild im Kreisel abgedruckt werden einen tollen Preis.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis Mittwoch, den 25. März, an knappenkids@schalke04.de. Bitte gebt bei eurer Email auch eure Mitgliedsnummer an. Macht mit!

Tags

Seite teilen