Knappenkids übernachten im Schalke Museum

Der Klassiker im Schalker Kids-Club ist und bleibt die „Nacht im Museum“. Sei in den Osterferien dabei und verbringe am Mittwoch (4.4.) eine Nacht mit deinen Kumpels aus dem Knappenkids-Club in der VELTINS-Arena!

Knappenkids, das dürft ihr nicht verpassen! Denn wer kann schon sagen, dass er schon einmal in der VELTINS-Arena übernachtet hat? In der zweiten Osterferienwoche am Mittwoch (4.4.) werden ab 18 Uhr die Schlafsäcke im Schalke Museum ausgebreitet. Es folgt eine Runde Fußballspielen in der Halle direkt neben der VELTINS-Arena. Nachdem ihr euch richtig ausgetobt habt, folgt das gemeinsame Abendessen im VIP-Bereich der Arena.

Danach wandert ihr mit Taschenlampen durch die dunkle Arena und erkundet jeden Winkel. Ungefähr zur Geisterstunde hüpft ihr in eure Schlafsäcke zwischen den Vitrinen und glitzernden Pokalen im Schalke Museum. Wow! Was für ein Highlight! Das darf sonst niemand. Am nächsten Morgen gibt es noch ein reichhaltiges Frühstück bevor ihr von euren Eltern abgeholt werdet.

Wie meldest du dich an?

Sende einfach eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Mitgliedsnummer und einer Telefonnummer (tagsüber erreichbar) mit dem Betreff „Nacht im Museum“ an knappenkids@schalke04.de!

Sollte die Anmeldezahl die Kapazität übersteigen, entscheidet das Losverfahren.

Anmeldeschluss ist am 28. März um 12 Uhr.

Auf einen Blick

Wann: Mittwoch bis Donnerstag, 04. bis 05. April | 18 bis 10 Uhr des Folgetages
Alter: 8 bis 13 Jahre
Kosten: 10 Euro
Anmeldung: E-Mail an knappenkids@schalke04.de
Anmeldeschluss: 28. März um 12 Uhr