Memo verlost Trikots

Knappenkids-Kapitän Mehmet Can Aydin hat eine tolle Verlosung für Euch: Ihr habt die Chance, Heimtrikots aus der Saison 2021/2022 zu gewinnen – also, macht schnell mit!

Mit dieser Verlosung möchte sich Memo bei Euch für die tolle Saison bedanken. Vor allem die Aktion mit den Knappenkids-Reportern wird ihm immer in bester Erinnerung bleiben.

Nun verlost Memo gemeinsam mit dem Knappenkids-Club Heimtrikots aus der Saison 2021/2022. Das Besondere: Die Trikots hat er von der gesamten Mannschaft unterschreiben lassen.

So kannst du teilnehmen:

Du möchtest ein Trikot gewinnen? Dann beantworte einfach folgende Frage:

Welche Rückennummer trägt Memo in der kommenden Saison?

Schick uns Deine Antwort bis zum 29. Juni um 19.04 Uhr per E-Mail mit Deiner Mitgliedsnummer und dem Betreff „Trikot-Gewinnspiel“ mit Angabe Deiner Größe (134, 146, 152, 158) an knappenkids@schalke04.de!

Viel Erfolg!