Neujahrsparty: Leuchtende Augen bei den Knappenkids

Wild, laut, aufregend: In diesem Jahr gab es bei der Knappenkids-Party viel Neues. Normalerweise treffen sich die jüngsten Schalker kurz vor Weihnachten zur jährlichen Feier - in diesem Jahr stand aber eine aufregende Neujahrsparty auf dem Programm.

Auch die Location wurde verändert: So verwandelte sich die VELTINS-Arena in eine spannende Spielwiese mit jeder Menge cooler Aktionen, leckerem Kuchen und – wie kann es anders sein – erstklassigen Gästen.

Nach der Begrüßung durch Schalkes Stadionsprecher, Dirk „Quatscher“ Oberschulte-Beckmann, strömten die 200 Knappenkids in den Stadioninnenraum zum Fußball-Darts, in die Mannschaftskabine zum Stadiongolf, in den Laola-Eingang zum FIFA zocken mit Tim „Tim Latka“ Schwartmann oder ans Glücksrad.

Zwei Stunden lang spielten, lachten und feierten die jungen Schalker, bevor dann zwei ganz besondere Gäste auf der Matte standen: Knappenkids-Kapitän Breel Embolo schaute vorbei und hatte seinen Kumpel und Teamkameraden Sebastian Rudy dabei. Gemeinsam beantworteten sie die Fragen der Knappenkids, unterschrieben unzählige Autogramme und schossen jede Menge Erinnerungsfotos mit den jungen Schalkern.

Seite teilen