So war das Training der Profis mit den Knappenkids

Am 11. und 12. Oktober hatten jeweils 50 Knappenkids die Möglichkeit, exklusiv ein Training der Schalker Profimannschaft zu besuchen.

Herbstferien sinnvoll genutzt: Die Knappenkids durften die tägliche Arbeit der Schalker Profis aus nächster Nähe begutachten. Das Team sorgte für jede Menge guter Laune und leuchtender Kinderaugen. So nah dran kam man schon lange nicht mehr.

Das Highlight des Tages war natürlich das gemeinsame Gruppenfoto zum Ende des Trainings. Zusätzlich staubte jeder noch ein Autogrammkarten-Set der Profis ab. Motiviert durch die Anfeuerungen der Knappenkids brachten die Profis dann am folgenden Wochenende auch noch drei Punkte mit aus Hannover. Ein voller Erfolg!

(Alle Teilnehmer mussten im Vorfeld einen negativen offiziellen Schnelltest vorzeigen.)

Seite teilen