Triff deine Bundesliga-Stars!

An alle Knappenkids zwischen 8 und 12 Jahren: Ihr habt die Chance die großen Stars der Bundesliga zu treffen und ganz exklusiv hinter die Kulissen zu schauen. Wie das geht? Werdet Topps Kids Reporter!

Die Bundesliga und Topps, Hersteller von Match Attax, bieten dir die Möglichkeit, hautnah beim Media Day des FC Schalke 04 dabei zu sein und Deine Fußball-Stars persönlich zu treffen.

Interesse geweckt? Dann kannst Du Dich ganz einfach mit deinen Eltern per E-Mail an gewinnspiele@dfl.de anmelden. Nennt uns in der Mail deinen Namen, den Namen deiner Eltern,  euren Wohnort sowie dein Geburtsdatum und die Gründe, warum Du gerne Topps Kids Reporter werden willst. Du kannst die Begründung als Text schreiben, aber natürlich auch deiner Kreativität freien Lauf lassen und zum Beispiel ein Video oder Bild senden – ganz wenn Du möchtest.

Die fünf Kids mit den interessantesten, kreativsten und/oder originellsten Bewerbungen, kommen eine Runde weiter und werden zu einem Casting nach Köln eingeladen. Dort wird dann ausgesucht, wer als Topps Kids Reporter dabei sein darf.

Mit Einsendung der E-Mail werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert und das Einverständnis erklärt, dass die DFL diese Daten zur Durchführung der Kampagne nutzt. Sie werden nur für die Dauer der Kampagne gespeichert und danach gelöscht

Einsendeschluss ist der 24. Mai 2018, 15 Uhr. Wir freuen uns und sind gespannt auf Deine Bewerbung!

Was ist der Media Day überhaupt?

„Media Days“ werden die Tage genannt, an denen ein Team aus Reportern, Fotografen und Kameraleuten, jeden einzelnen Club der Bundesliga besucht, bevor die Saison beginnt. An diesen Tagen werden unter anderem das offizielle Mannschaftsfoto geschossen und Bilder und Videos aufgenommen, die nachher beispielsweise im Fernsehen gezeigt werden.

Seite teilen