Anmeldungen für die Knappenkids-Fankurve 2019/2020 ab sofort möglich

Es ist wieder soweit: Die Bundesliga-Saison 2019/2020 steht vor der Tür. Und Knappenkids können wieder live dabei sein: Zusammen mit anderen jungen S04-Fans in der Fankurve des AOK-Familienblocks.

Ihr seid sechs bis zwölf Jahre alt, Mitglied im Knappenkids-Club und wollt die Heimspiele der Königsblauen mit Gleichaltrigen in einer eigenen Fankurve miterleben? Dann ist das Schalker Kinderbetreuungs-Angebot am Spieltag genau das richtige für euch und eure Eltern.

Wir treffen uns am jeweiligen Spieltag 60 Minuten vor dem Anpfiff am Knappenkids-Stand auf der Promenade vor dem Familienblock A. Eure Eltern müssen eine Telefonnummer hinterlegen, über die sie für den Notfall im Stadion erreichbar sind. Gemeinsam mit den anderen Kids und dem Betreuer-Team geht es dann in die eigene Fankurve, in der alle Fan-Lieder gesungen werden, gefachsimpelt und die Mannschaft lautstark unterstützt wird. Nach dem Spiel (aber spätestens bis 30 Minuten nach dem Abpfiff) holen euch eure Eltern direkt im Familienblock wieder ab.

Pro Kind fallen Kosten in Höhe von 19 Euro an. Bei Topspielen gegen Borussia Dortmund und Bayern München wird ein Zuschlag von 5 Euro erhoben. Und eure Eltern müssen natürlich ebenfalls ein gültiges Ticket für das jeweilige Spiel besitzen.

Interesse geweckt? Dann könnt ihr euch ab sofort für die Heimspiele der kommenden Saison anmelden. Eure Eltern müssen dafür einfach das nötige Anmeldeformular ausfüllen.  Solltet ihr oder eure Eltern noch weitere Fragen haben, schreibt einfach eine E-Mail an das Knappenkids-Team unter knappenkids@schalke04.de. Wir sehen uns in der Knappenkids-Fankurve!

Aktuelle Verfügbarkeiten sowie das Anmeldeformular gibts hier!

Seite teilen