Die blau-weiße Wunschbox

Künftig erfüllt Schalke hilft! noch mehr Herzenswünsche: Ab dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (9.11.) finden Schalker vor dem Mitglieds-Eck die blau-weiße Wunschbox.

Dort können all jene, die einen besonderen Wunsch haben, oder jemanden kennen, der einen hat, Karten mit eben jenem Herzenswunsch einwerfen. Schalke hilft! erfüllt dann nach jedem Heimspieltag einen davon.

So einfach geht‘s: Interessierte Schalker Mitglieder füllen eine der am Mitglieds-Eck ausliegenden Postkarten aus, geben ihre Daten und eine Beschreibung des Wunsches an und werfen sie in die blau-weiße Wunschbox.

Wer unbedingt mitmachen möchte und noch kein Vereinsmitglied ist, kann dies am Mitgliedseck (rechts neben Treppenhaus 3) werden. Das Mitglieds-Eck bietet Vereinsmitgliedern und Fans, die es werden wollen, die Möglichkeit, mit dem Verein in Kontakt zu treten, Fragen zu klären und Anregungen zu äußern. Neben Informationen rund um die Mitgliedschaft sowie wechselnden Aktionen und Angeboten, erhalten Mitglieder für ihren Besuch pro Spieltag 250 FanMeilen auf ihr Fanmiles-Konto, indem sie ihren Mitgliedsausweis im Mitglieds-Eck einscannen.

Tags

Seite teilen

Das könnte dich auch interessieren

Kinderbetreuung am Spieltag

Ab sofort: Kinderbetreuung für alle Schalke-Mitglieder buchbar

Mit dem AOK Familienblock haben auch die jüngsten Anhänger des S04 eine eigene Fankurve in der VELTINS-Arena. Und genau in diesem Block gibt es ein besonderes Angebot: Eine Kinderbetreuung für alle, die zwischen sechs und zwölf Jahre alt sind. Diese Kinderbetreuung kann ab sofort von allen Schalker Vereinsmitgliedern gebucht werden und ist nicht mehr an eine Knappenkids-Mitgliedschaft geknüpft.

Titelbild Knappenkids

Knappenkids auf Schnitzeljagd

Große Schnitzeljagd auf Schalke: 30 Knappenkids hatten sich am Mittwoch (14. August) in der VELTINS-Arena zusammengefunden, um Erwin zu helfen. Das S04-Maskottchen hatte nämlich den Zahlencode für seine Schatztruhe vergessen.

180418_kinderbetreuung

Anmeldungen für die Knappenkids-Fankurve 2019/2020 ab sofort möglich

Es ist wieder soweit: Die Bundesliga-Saison 2019/2020 steht vor der Tür. Und Knappenkids können wieder live dabei sein: Zusammen mit anderen jungen S04-Fans in der Fankurve des AOK-Familienblocks.

ankuendigung

AOK Familienblock: Erste Tickets ab Ende Juli erhältlich

Für die am Mittwoch (10.7.) terminierten Bundesliga-Heimspiele gegen Bayern München, Hertha BSC und den 1. FSV Mainz 05 können ab dem 31. Juli um 9 Uhr Tickets für den AOK Familienblock erworben werden. Am ersten Verkaufstag können ausschließlich Vereinsmitglieder Karten kaufen. Tags darauf ab 9 Uhr können sich auch Nicht-Mitglieder Tickets für den AOK Familienblock sichern.