"Katta – Das Kindermusical" – 5x4 Tickets gewinnen

Knappenkids, aufgepasst: Hier ist die Gelegenheit, um Tickets für einen Familienbesuch im Musical zu gewinnen!

„Katta – Das Kindermusical“ erzählt die Geschichte des kleinen Halbaffen Katta, der auf Kattagaskar – einer winzigen Insel inmitten des Ozeans – lebt. Jeden Abend, wenn es auf Kattagaskar dunkel wird, träumt Katta davon, einmal die leuchtende Banane am Himmelszelt aus der Nähe zu sehen. Um diesen Traum wahrwerden zu lassen, begibt sich Katta mit seinen Freunden Adele Garnele und Ingo Flamingo auf eine magische und abenteuerliche Reise. Entlang ihres Weges lernen die Drei viel über Freundschaft und die Schönheit der Welt.  Ein bewegendes Musical-Erlebnis mit Melodien zum Mitsingen!

Damit ihr dabei sein könnt, verlosen wir exklusiv unter allen Knappenkids-Club-Mitgliedern 5×4 (2 Erwachsene und 2 Kinder) Tickets für die Premiere am 13. Juli 2018.

So nehmt ihr am Gewinnspiel teil:

Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Katta“ an [email protected] und schreibt uns, warum gerade ihr es verdient habt, mit eurer Familie bei der Musical-Premiere dabei zu sein. Die E-Mail muss den Namen, die Mitgliedsnummer sowie eine Telefonnummer (tagsüber erreichbar) enthalten. Teilnahmeschluss ist am 1. Juli um 19.04 Uhr.

Seite teilen