NRW KIDS-CLUB TURNIER – JETZT ANMELDEN!

Das NRW Kids-Club-Fußballturnier steht vor der Tür. Das bedeutet: jede Menge erstklassiger und hochbrisanter Derbys vor toller Kulisse. Also Knappenkids (8-10 Jahre) – jetzt anmelden!

Am 29. Juni rollt von 9.30 Uhr bis 14 Uhr der Ball vor heimischer Kulisse im Schatten der VELTINS-Arena. Gespielt wird gegen die Kids-Clubs von Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, VfL Bochum und weiteren Vereinen. Zur Unterstützung wird natürlich auch unser Maskottchen ERWIN dabei sein und von der Seitenlinie anfeuern.

Vertrete den FC Schalke 04 und spiele gemeinsam mit den Knappenkids um den Wanderpokal! Gesucht werden zehn interessierte Nachwuchskicker im Knappenkids-Club im Alter von 8 bis 10 Jahren.

SO KANNST DU TEILNEHMEN:

Schicke bitte deine Bewerbung per E-Mail mit dem Betreff „NRW-Turnier“ an knappenkids@schalke04.de! Gib zudem bitte deinen vollständigen Namen, dein Alter und deine Knappenkids-Mitgliedsnummer an. Eine Telefonnummer, unter der wir dich erreichen können, benötigen wir ebenfalls. Verrate uns zudem noch deine bevorzugte Position (und eine Ausweichposition) auf dem Spielfeld!

Anmeldeschluss ist Sonntag, der 19. Juni 2022 um 19.04 Uhr.

Die Teilnehmer werden rechtzeitig benachrichtigt.