Frag Fabi - jetzt anmelden!

Es ist wieder so weit – fünf Knappenkids bekommen die Möglichkeit, einen Schalker Profispieler als Knappenkids-Reporter mit Fragen zu löchern. Exklusiv zur Verfügung und für alle Fragen bereit ist dieses Mal Youngster Fabian Reese. Also, schnell anmelden!

Fabian Reese besucht die Knappenkids.

Dir fallen ganz viele spannende Fragen ein, die du gerne einmal einem Schalke-Spieler stellen möchtest? Dann ist hier deine große Gelegenheit! Denn Fabian Reese stellt sich den Knappenkids-Reportern. Die Aktion findet am Montag (20.11.) um 15.30 Uhr in der VELTINS-Arena statt. Denk dir ruhig Fragen aus, die ein erwachsener Reporter so wahrscheinlich nicht stellen würde. Schließlich wollen wir es dem 19-Jährigen nicht zu einfach machen und natürlich einige interessante Dinge erfahren.

Und so bewirbst du dich, um einer der fünf Reporter zu werden: Sende uns einfach deine beste, aufregendste oder auch witzigste Frage an knappenkids@schalke04.de und gib im Betreff „Fabian“ an.

Erwähne in der E-Mail bitte deinen vollständigen Namen, deine Knappenkids-Mitgliedsnummer, dein Alter und eine Telefonnummer, unter der wir dich tagsüber erreichen können. Einsendeschluss ist der 16. November um 19.04 Uhr.

Also, nicht lange warten und schnell anmelden!

Seite teilen