Frag Schöpfi – Jetzt anmelden!

Schlüpfe in die Rolle eines Reporters und löchere Alessandro Schöpf mit spannenden und lustigen Fragen! Also Knappenkids, schnell anmelden!

Alessandro Schöpf

Dir fallen ganz viele spannende Fragen ein, die Du gerne einmal einem Schalker Profispieler stellen möchtest? Dann ist hier Deine Gelegenheit! Denn Alessandro Schöpf stellt sich den Knappenkids-Reportern.

Die Aktion findet am Mittwoch (31.1.) um 15.30 Uhr in der Spielerkabine der VELTINS-Arena statt.

Denk Dir ruhig Fragen aus, die ein erwachsener Reporter so wahrscheinlich nicht fragen würde. Schließlich wollen wir es dem Österreicher nicht einfach machen und interessante Dinge erfahren.

Anmeldung

Und so bewirbst Du Dich, um einer der fünf Reporter zu werden: Sende uns einfach Deine beste, aufregendste oder auch witzigste Frage an knappenkids@schalke04.de und gib im Betreff „Schöpf“ an.

Erwähne in der E-Mail bitte Deinen vollständigen Namen, Deine Knappenkids-Mitgliedsnummer, Dein Alter und eine Telefonnummer, unter der wir Dich tagsüber erreichen können. Einsendeschluss ist der 28. Januar um 19.04 Uhr.

Also, nicht lange warten und schnell anmelden!

Seite teilen