ANMELDEN: DER AOK KNAPPENKIDS-CUP 2019

Das Highlight des Jahres für alle Mitglieder des Knappenkids-Clubs und Nachwuchskicker steigt am 13. Juli im Schatten der VELTINS-Arena.

Gemeinsam mit Schalkes Gesundheitspartner AOK NordWest richtet der Knappenkids-Club das größte Kids-Club Turnier der Bundesliga aus. Auf dem Trainingsgelände des FC Schalke 04 treten an diesem Tag bis zu 100 Mannschaften gegeneinander an.

Während der Ball über die Plätze rollt, bleibt genug Zeit fürs bunte Rahmenprogramm. Wer vom Fußballspielen noch nicht erschöpft ist, tobt sich auf der Hüpfburg aus oder nimmt an einer Arena-Tour teil.

Die AOK-Obststände stillen den Hunger gesund und lecker, und wer sein Glück testen will, nimmt an der Schalke hilft!-Tombola teil. Für Stimmung sorgen zudem die Maskottchen Erwin und Jolinchen, das Drachenkind der AOK.

Jetzt anmelden!

Das Teilnehmerfeld auf Schalke füllt sich unablässig. Beim AOK Knappenkids-Cup am 13. Juli sind für den Jahrgang 09/10 schon fast alle Startplätze vergeben.

In den Jahrgängen 07/08 und 11/12 warten wir noch auf eure Anmeldung. Also, Hobby- oder Vereinsmannschaft zusammentrommeln und noch schnell registrieren. Weitere Infos zum Turnier und zur Anmeldung auf knappenkids-cup.de.

Seite teilen