Newscenter

200331_kutucu

Ahmed Kutucu: Euer neuer Knappenkids-Kapitän

Die Saison 2019/2020 ist beendet, Guido Burgstaller gibt seine Binde als Knappenkids-Kapitän weiter – an niemand geringeren als Schalkes Stürmer-Talent Ahmed Kutucu. Der 20-Jährige hat für die kommende Saison tolle Aktionen für euch geplant. Wir stellen euch euren neuen Knappenkids-Kapitän vor.

KK_Quizduell_HD900

Woche 2 im Quiz-Duell

Die Kidsclubs der 1., 2, und 3. Liga treten aktuell im Quiz-Duell gegeneinander an. Im zweiten Duell mussten die Knappenkids gegen die Kids von Dynamo Dresden ran.

KK_Ferienprogramm_HD900

Sommerferien im Knappenkids-Club

Starte deinen Sommer gemeinsam mit den Knappenkids. Zusammen mit der Trandsportanlage Consol und Gelsensport bieten wir euch ein aufregendes und sportliches Ferienprogramm an. Los geht’s am 6. Juli.

200624_bolzplatztraining_knappenkids_HD900_oT

Bolzplatztraining für Knappenkids

Die Saison ist fast vorbei, der Fußball ruht mal wieder. Die Knappenkids fangen jetzt aber am Ball erstmal an. In den Sommerferien bietet der Knappenkids-Club gemeinsam mit der Trendsportanlage Consol und Gelsensport ein Bolzplatztraining an und versüßt dir so die großen Ferien.

KK_Quizduell_HD900

Quiz-Duell angelaufen

Die Kidsclubs der 1., 2, und 3. Liga treten aktuell im Quiz-Duell gegeneinander an. Interessierte Kids können immer noch einsteigen!

PROMO_Topps_KidsReporter_Kids_Button_HD

Topps: Werde Kids-Reporter

Du wolltest unsere Profis schon immer einmal per Videochat interviewen? Du bist zwischen 8 und 12 Jahre alt? Topps machts möglich und schaltet einen glücklichen Gewinner exklusiv zum Media Day der Bundesliga zu.

Schalke04_43424

DIE GESCHICHTE DES S04: TEIL 5

Im Mai ist der FC Schalke 04 116 Jahre alt geworden. Viel ist in der Zeit passiert. Gemeinsam mit seinen Fans hat der Verein viele gute und auch schlechte Zeiten erlebt. Aber weißt du, wie der Verein gegründet wurde und wie es dann weiterging? Wir erzählen es euch. HEUTE: 2010 bis 2019.

KK_Quizduell_HD900

Knappenkids im Quiz-Duell

Tritt im Quiz-Duell gegen andere Kidsclubs der 1., 2. und 3. Bundesliga an und führe die Schalker Knappenkids an die Tabellenspitze.

Coach-Huub-Stevens-enttäuscht-2001

DIE GESCHICHTE DES S04: TEIL 4

Im Mai wird der FC Schalke 04 116 Jahre alt. Viel ist in der Zeit passiert. Gemeinsam mit seinen Fans hat der Verein viele gute und auch schlechte Zeiten erlebt. Aber weißt du, wie der Verein gegründet wurde und wie es dann weiterging? Wir erzählen es euch. HEUTE: 2001 bis 2005.

Rudi Aussauer, Trainer 27.5.1981-30.6.1981

DIE GESCHICHTE DES S04: Teil 3

Im Mai wird der FC Schalke 04 116 Jahre alt. Viel ist in der Zeit passiert. Gemeinsam mit seinen Fans hat der Verein viele gute und auch schlechte Zeiten erlebt. Aber weißt du, wie der Verein gegründet wurde und wie es dann weiterging? Wir erzählen es euch. HEUTE: 1981 bis 1991.

200318_KK_Rätsel_Kreisel_Slider

Rätselspaß für Zuhause Teil 6

Gerade müssen viele Menschen wegen des Corona-Virus sehr viel Zeit zuhause verbringen, auch die Schulen sind geschlossen. Damit es euch nicht langweilig wird, veröffentlicht der Knappenkids-Club alle paar Tage eine Rätselseite aus einer vergangenen Ausgabe des Schalker Kreisels.

Der Deutsche Meister 1958, Namen von oben links.18.05.1958

DIE GESCHICHTE DES S04: Teil 2

Im Mai wird der FC Schalke 04 116 Jahre alt. Viel ist in der Zeit passiert. Gemeinsam mit seinen Fans hat der Verein viele gute und auch schlechte Zeiten erlebt. Aber weißt du, wie der Verein gegründet wurde und wie es dann weiterging? Wir erzählen es euch. HEUTE: 1946 bis 1973.