Frohe Weihnachten, liebe Knappenkids!

Thilo Kehrer, Erwin und der Knappenkids-Club wünschen euch Frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Genießt die Weihnachtszeit - und sichert euch ein cooles Geschenk!

Es weihnachtet sehr – auch bei eurem Knappenkids-Kapitän Thilo Kehrer. Er freut sich jedes Jahr auf die Feiertage, die er traditionell im Kreise seiner Familie verbringt. An Heiligabend geht Thilo gemeinsam mit seinen Lieben morgens in die Kirche und schaut sich das Krippenspiel an. Später, wenn es draußen dunkel wird, versammeln sich alle um den Weihnachtsbaum, verteilen Geschenke und freuen sich auf ein festliches Abendessen, oft kommt ein Truthahn auf den Tisch. „Ich mag es, Zeit mit der Familie zu verbringen“, erzählt Thilo. „Es ist gemütlich, entspannt und besinnlich, nicht so aufgedreht wie sonst oft. Und ich esse gerne Spekulatius.“

Auch für euch hat Thilo ein Weihnachtsgeschenk: Gemeinsam mit dem Knappenkids-Club verlost er ein Auswärtstrikot (Größe 152) mit den Unterschriften der gesamten Mannschaft!

Was du dafür tun musst? Sende einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Weihnachten“ an knappenkids@schalke04.de. Erwähne in der Mail bitte außerdem deinen vollständigen Namen, deine Knappenkids-Mitgliedsnummer sowie deine Adresse.

Viel Glück und frohe Weihnachten!

Seite teilen